Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
Welche Disney Filme habt ihr im Kino gesehen?Mi Mai 10, 2023 4:19 pmScrooge McDuck
Animiert oder gezeichnet?Fr Apr 21, 2023 7:07 pmScrooge McDuck
Ducktales So März 26, 2023 10:05 amScrooge McDuck
Was sind die lustigsten Disney Serien?Fr März 17, 2023 3:51 pmElsama
Mein Review zu JessieFr März 03, 2023 7:53 pmScrooge McDuck
Die Geburt von Micky MausDo März 02, 2023 10:32 amScrooge McDuck
Die Eiskönigin-völlig unverfrorenDi Feb 28, 2023 6:02 pmScrooge McDuck
Disney Dreamlight valley So Feb 26, 2023 6:50 pmElsama
Schlüsselwörter

Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Nach unten
Scrooge McDuck
Scrooge McDuck
Admin
Anzahl der Beiträge : 43
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.02.23
Alter : 26
https://disney-forum.com

Frozen 3 bestäigt? Alles was wir bisher wissen Empty Frozen 3 bestätigt? Alles was wir bisher wissen

Mo Feb 27, 2023 4:27 pm
Während des Kongressaufrufs zu den Wirtschaftsergebnissen des ersten Sektors 2023 von The Walt Disney Corporation zeigte Bob Iger, dass Frozen 3 offiziell in Arbeit ist.

Während Jennifer Lee, Regisseurin von „Frozen 2“, gegenüber dem Stichtag 2019 sagte, dass „sie sehr fertig ist“, ließ sie auch die Tür für einen dritten Teil offen und sagte: „Die Zeit wird zeigen, ob wir mehr zu erzählen haben oder ob es sich überhaupt jeder wünscht:"

„Ich weiß, das klingt verrückt, aber ich hoffe trotzdem, dass wir mit ‚Frozen 2‘ richtig gehandelt haben. Ich bin immer noch in der überwältigenden Rolle, dass unsere Kinder gerade in die Welt hinausgegangen sind. Das Ganze fühlt sich sehr final an, aber zusätzlich bittersüß. Die Zeit wird zeigen, ob wir mehr zu erzählen haben oder ob es sich jemand überhaupt wünscht. Also, da haben Sie es. [lacht] Im Moment fühle ich mich sehr erfüllt."

In  2023 ist es klar, dass Disney es wünscht. Aber das ist jetzt nicht die praktischste Fortsetzung, nach der das Unternehmen sucht

Bob Iger gab außerdem bekannt, dass sich sowohl Zootopia 2 als auch Toy Story 5 in der Entwicklung befinden.

Disney hat noch keine weiteren Informationen oder einen Veröffentlichungstermin für Frozen 3 veröffentlicht.

Welche Darsteller kehren für Frozen 3 zurück?

Während wir noch nicht die vollständige Version von Frozen 3 kennen, hat Josh Gad, der den lebenden Schneemann Olaf spielt, angekündigt, dass er über Twitter für Frozen 3 zurückkehren könnte.

Wird Elsa in Frozen 3 eine Freundin bekommen?

Auch wenn es im Moment keine authentischen Informationen zu Frozen 3 gibt, gab es Gerüchte über Elsas Sexualität und dass Elsa in einer bevorstehenden Fortsetzung von Frozen eine Freundin bekommt.

Ein früheres Gerücht deutete darauf hin, dass Disney beabsichtigt, Elsa ein romantisches Interesse zu verschaffen. Seltsamerweise deutete das Gerücht darauf hin, dass sich das ganze in einem Frozen-Prequel manifestieren wird, was darauf hindeuten könnte, dass das bevorstehende Frozen 3 wirklich ein Prequel ist.

Wer ist die Königin von Arendelle in Frozen 3?

Am Ende von Frozen 2 verzichtet Elsa auf den Thron und Anna übernimmt die Funktion der Königin und heiratet Kristoff, der dann King Consort wird. Anna könnte zu Beginn von Frozen 3 die Königin von Arendelle sein.

Was ist Elsas neuer Titel in Frozen 3?

Frozen 2 endet damit, dass Anna und Elsa den Fluch auf Arendelle brechen und die Geister beruhigen. Elsa tritt dann als Königin zurück und übernimmt ihre Funktion als fünfter Geist, der Beschützer des verzauberten Waldgebiets wird. Elsa wird der fünfte Geist in Frozen 3 bleiben.

Geht Disney mit Frozen 3 auf Nummer sicher?

Da sich „Frozen“, „Zootopia“ und das langjährige „Toy Tale“-Franchise als Geldverdiener für Disney etabliert haben, ist es sinnvoll, dass die Organisation auf diese Charaktere und Geschichten zurückgreift.

Informationsbeschaffung/Quelle: Sanders, s. 2023, thedirect.com

Elsama mag diesen Beitrag

avatar
Elsama
Anzahl der Beiträge : 9
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.02.23

Frozen 3 bestäigt? Alles was wir bisher wissen Empty Re: Frozen 3 bestätigt? Alles was wir bisher wissen

Fr März 17, 2023 3:52 pm
ich hoffe echt, dass Frozen 3 rauskommt, gottseidank siehts ja bisher gut aus Very Happy
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten